RHODIUS Schleifwerkzeuge GmbH und Co. KG

Nahrungsindustrie

Bayern

Brohltalstr. 2

rhodius.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Handel (m/w) RHODIUS Schleifwerkzeuge GmbH und Co. KG Bayern Erreichung des geplanten Umsatzes, Ausbau des Sortimentes bei Kunden, Akquisition von Neukunden; Betreuung bestehender Kunden aus dem Fachhandel in der entsprechenden Region.

Mit 330 Mitarbeitern Ist Die Gruppe Mit Ihrem Headquarter Ansässig Im Rheinland Zwischen Koblenz Und Bonn Wir Sind Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Von N In Mehr Als 100 Ländern Weltweit Erfolgreich Am Markt Aktiv Besuchen Sie Uns Auf Www-abrasivescom Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen   Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Handel (m/w) Region Bayern   Was Wir Bieten: Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Mit Verantwortung Freiraum Für Ihre Ideen Attraktive Vergütung Nach Chemie-tarifvertrag Und Leistungsorientierte Vergütung Dienstwagen Iphone Laptop Und Home-office Ausstattung Sicherer Arbeitsplatz Wichtiger Teil Eines Motivierten Teams Familiäre Unternehmenskultur Eigentümergeführt Seit Acht Generationen Innovative Ausgezeichnete Produkte Namhafte Kunden   Was Sie Tun: Erreichung Des Geplanten Umsatzes Ausbau Des Sortimentes Bei Kunden Akquisition Von Neukunden Betreuung Bestehender Kunden Aus Dem Fachhandel In Der Entsprechenden Region Analyse Der Ziel-fachhandels-branchen Und Anwendungen Der Endverwender Analyse Des Sortimentes Vorschlag Ergänzender Produkte Projektmanagement Von Kundenspezifischen Sonderlösungen (fachlich Technisch Kaufmännisch) über Alle Projektphasen Vorstellung Und Demonstration Der Produkte Bei Kunden Ggf Gemeinsam Der Anwendungstechnik Ausarbeitung Und Verhandlung Von Angeboten Identifikation Und Akquise Von Neukunden Beobachtung Des Wettbewerbs Und Anstoß Von Innovationen Projektarbeit Mit Kunden-service Anwendungstechnik Funde Qs Produkt Management Marketing Pflege Eines Detaillierten Berichtswesens Im Rahmen Von Crm Wer Sie Sind Und Was Sie Mitbringen: Technische Ausbildung Im Bereich Schleiftechnik Und Metallbearbeitung Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Technischer Affinität Und Erfahrung In Der Metallverarbeitenden Industrie Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Außendienst Vorwiegend In Der Betreuung Des Handels Wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit Sicher Im Umgang Mit Kunden Begeisterungsfähig Begeisternd Und überzeugungsstark Hohe Eigenmotivation Und Selbstständigkeit Versierter Umgang Mit Allen Gängigen Ms Office-produkten Und Crm-systemen   Sie Haben Fragen Wir Sind Gern Für Sie Da: Katharina Ulbrich Telefon 02636-920-128 Besuchen Sie Uns Gern Im Internet Auf Wwwde Und Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unsere Bewerberdatenbank Wwwde/bewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Bewerben Vertrieb Verkauf Sales Salesmanager Verkäufer Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Akquise Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter Marktforschung Konstruktionstechniker Metalltechniker Metalltechnik Vertriebler Vertrieb Verkauf Sales Salesmanager Verkäufer Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Akquise Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter Marktforschung Konstruktionstechniker Metalltechniker Metalltechnik Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Handel (m/w) Erreichung Des Geplanten Umsatzes Ausbau Des Sortimentes Bei Kunden Akquisition Von Neukunden Betreuung Bestehender Kunden Aus Dem Fachhandel In Der Entsprechenden Region Bayern Vertrieb Verkauf Sales Salesmanager Verkäufer Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Akquise Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter Marktforschung Konstruktionstechniker Metalltechniker Metalltechnik Vertriebler

Juniorverkäufer im Außendienst Handel (m/w)
   RHODIUS Schleifwerkzeuge GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Handel (m/w)
   RHODIUS Schleifwerkzeuge GmbH und Co. KG (Bayern)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Handel (m/w)
   RHODIUS Schleifwerkzeuge GmbH und Co. KG (Region Deutschland Nord - Einz)

Architekt / Ingenieur (m/w/d) als Projektleitung
   Bezirk Oberfranken (Altstadt)

Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) für Prozessentwicklung und -management
   Gemeinde Petershagen/Eggersdorf (Altlandsberg)

Anwendungsbetreuer SAP SD und EDI Prozessmanager - Kunden- und Lieferantenmanagement
   SHW Automotive GmbH (Aalen)